Hi, ich bin Franziska

Über mich, Franziska Otte

Ich freue mich, dass du auf meiner Website gelandet bist und mehr über mich und mein Papeterie-Business erfahren möchtest.

Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren drei geliebten Fellnasen in Marxheim. Ich bin also stolze Katzenmama von zwei Geschwister-Mietzen Nala & Emmi und einem Ragdoll-Kater namens Lex.

Aufgrund meiner Liebe zu schönen Schriften, feiner Papeterie und detailreicher Handarbeit, hab ich mein Label Naleemi – papeterie & design Mitte 2020 gegründet.

Mitte 2021 habe ich mich dazu entschlossen, mich auf die Papeterie, speziell Hochzeitspapeterie zu spezialisieren. In diesem Bereich kann ich alle meine kreativen Vorlieben voll und ganz ausleben und vor allem viele Brautpaare glücklich machen.

Meine Leidenschaft zu schönen Schriften hat mich vom Handlettering zur  modernen Kalligrafie gebracht, das ganze wurde von meiner dabei entdeckten Liebe zum Papier begleitet – denn nichts geht über das richtige Papier.

Aber auch die Aquarellmalerei hat seinen festen Platz in meinem Leben.  

Meine Kreativen Arbeiten ergänzen sich mit der digitalen Designerstellung. Zum Schluss wird jedes Projekt von Hand veredelt. Es ist jedes Mal ein wunderschönes Gefühl, die fertige Papeterie in den Händen zu halten.

In meiner Papeterie steckt also ganz viel Herz, Leidenschaft und kreative Handarbeit.

Egal, ob die perfekte und individuelle Hochzeitspapeterie für eure Traumhochzeit oder Einladungen für euren besonderen Anlass – gemeinsam kreieren wir etwas einzigartiges.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Franziska

Drei Fakten über mich

Ich mag nicht nur Katzen, sondern bin grundsätzlich große Tierliebhaberin. Ist ein Tier in Not, kann ich nicht daran vorbei gehen. Am liebsten würde ich einen kleinen Gnadenhof eröffnen 😉

Ich bin vom Sternzeichen Steinbock – viele typische Eigenschaften, wie z. B. Perfektionismus treffen zu 100 % auf mich zu.

Ich bin sehr begeisterungsfähig. Weckt ein Thema, wie zum Beispiel die Gartenarbeit mein Interesse, komme ich so schnell nicht mehr davon los und will alles ganz genau wissen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner